Tanze mit dem Herzen - egal wie alt Du bist!

Ihre Ballettschule für künstlerischen Bühnentanz in Backnang seit 1997

Ballett 60+

ab +/- 60 Jahre

Diese Klasse ist ganz speziell auf die Bedürfnisse der Altersgruppe ab 60 Jahren abgestimmt.    Vermittelt werden die Grundlagen des Balletts, wobei viel Wert auf eine gute und korrekte Haltung gelegt wird. In ruhiger, harmonischer Athmospähre wird sich jeder Teilnehmer mitgenommen fühlen, ohne über- oder unterfordert zu werden. Das Training findet in einer methodisch ausgewogenen Form statt, welche sich sehr wertvoll auf Gelenke, Sehnen, Bänder und Muskeln also somit exzellent auf die gesamte Bewegungskoordination auswirkt. Die Balance und das Gleichgewichtsgefühl steigern sich kontinuierlich.  Außerdem erfahren die Teilnehmer, wie angenehm sich die hervorragenden Eigenschaften eines Balletttrainings auf Körper und Geist sowie die Seele auswirken.

• 230-372
  • 230-375